IT-Schulung – Microsoft Word 2016 Publikationen

Microsoft Word 2016 – professionell Publikationen erstellen

Publikationen mit Microsoft Word 2016 professionell erstellen.

Publikationen wie z.B. Bücher, Fachbücher, Masterarbeiten und Protokolle haben schnell Inhalte mit vielen Seiten und müssen mit Abbildungen, Tabellen, Hinweisen zu Quellenangaben, Fußnoten und bestimmten Textinhalten angereichert werden.

Zur Erstellung, Bearbeitung und Gestaltung dieser Dokumente stellt Word 2016 mehrere Tools zur Verfügung, mit denen die Arbeit am Dokument erleichtert wird.

In dieser Firmenschulung lernen Sie Tools kennen, mit denen Sie Strukturänderungen in großen Dokumenten vornehmen, verschiedene Verzeichnisse erstellen und die gezielte Bearbeitung und Nachverfolgung von Änderungen an Inhalten durchführen.

Die Schulungsinhalte:

  • Inhalte in großen Dokumenten strukturieren und schnell bearbeiten
  • Gemeinsam an großen Dokumenten arbeiten
  • Inhaltsverzeichnisse erstellen
  • Abbildungsverzeichnisse erstellen
  • Stichwortverzeichnis/Index für die schnelle Suche nach Inhalten erstellen
  • Fuß- und Endnoten für detaillierte Informationen zu Texten erstellen

Zielgruppe:

Diese Schulung ist für Anwender, Sachbearbeiter, Fachkräfte, Führungskräfte, Sekretärinnen, Autoren geeignet.

Dauer: 1 Tag

Preis: Auf Anfrage

Die Schulung führe ich als Firmenschulung bei Ihnen vor Ort durch. Sind keine geeigneten Räume vorhanden, kann ich diese nach Absprache zur Verfügung stellen.